Beständig und zuverlässig - Schröder Bestattungen Eutin

Bereits in der 4. Generation existiert das Familienunternehmen Schröder Bestattungen in Eutin. Wichtige Werte bei der täglichen Arbeit sind Vertrauen, Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Schon vor einigen Jahren wurde aufgrund von Unzufriedenheit ein neuer Mobilfunkanbieter gesucht, der vor Ort einen zuverlässigen Partner hat.

Nach zwei persönlichen Gesprächen, erstellten wir ein Angebot zur Übernahme der Altverträge in einen speziellen Telekom Geschäftskundenrahmenvertrag für das Bestattungsgewerbe. Dabei übernahmen wir die Kündigung beim alten Anbieter und die Portierung der Rufnummern. Alle Mitarbeiter wurden mit neuen SIM-Karten und Smartphones bzw. robusten Handys ausgestattet.

Für kurzfristige Änderungen, z.B. die Buchung einer Auslandsoption oder die schnelle Beschaffung eines neuen Endgerätes, stehen wir zuverlässig auf kurzem Dienstweg zur Verfügung. Ein Anruf oder E-Mail genügt. Bei anstehenden Vertragsverlängerungen gehen wir selbständig auf die Geschäftsführung zu und klären, ob ein neues Endgerät benötigt wird.

Im Reparaturfall eines defekten Smartphones, stellen wir für die Reparaturzeit kostenfrei ein Leihgerät zur Verfügung.

Auch für uns sind Vertrauen, Zuverlässigkeit und Beständigkeit wichtige Werte bei unserer Arbeit. Daher danken wir der Familie Schröder für das entgegengebrachte Vertrauen seit nunmehr 6 Jahren.

 

Weitere Informationen:

Schröder Bestattungen

Lichtblick Eutin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0